Futter statt Böllern

 

Eine Aktion von A.R.E.L.F. und dem Clan der kleinen Zauberer

 

Dieses Jahr dachten wir uns einmal eine Spendenaktion zugunsten kleiner Nager in's Leben zu rufen. Wir möchten gerade kleinen Pflegestellen damit eine Last nehmen, die sich ehrenamtlich und das Tag ein Tag aus für die kleinen in's Zeug legen um sie glücklich und satt zu bekommen.

 

Unser Aufruf zur Teilnahme hat ein unglaubliches Ausmaß angenommen. Das macht uns alle gemeinsam so glücklich und zeigt doch, wie wichtig eine solche Einrichtung für jeden sein kann.

 

Die gesamte Aktion ist auf unserer Facebook Seite einzusehen.

Spenden werden bis zum 05.01.2020, 23:59 Uhr entgegengenommen.

Wie das alles abläuft? Schaut auf Facebook vorbei.

https://www.facebook.com/ClanderkleinenZauberer/photos/a.1257505261023422/2570450649728870/?type=3&theater